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Aufgrund das die ganzen chars von verschiedenen authoren gemacht werden, ziehen die angriffe auch bei jedem char, was anderes ab. Aber man kann jeden char auch wieder bearbeiten, sprich andere werte eingeben. jeder char hat eine .cns datei, wo man die angriffe anpassen kann, und so das balancing individuell bearbeitet werden kann. Das ist es was Mugen aus macht, es sind praktisch fast keine Grenzen gesetzt. MFG, Craver1990
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Eigentlich schade, da es sich mitlerweile weiterentwickelt hat. Übrigens will ich niemanden ins forum locken, ich will nur eine anlaufstelle bereitstellen, wo wer intresse hat mal reingucken kann, da dass forum das einzige deutsche forum ist. und es auch menschen gibt die die englische sprache nicht gut beherschen da das ja schon ein hinderniss sein kann. Übrigens gehört mir die seite nicht. MFG, Craver1990
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Hallo liebe hardedge.org Gemeinde! Heute möchte ich Euch die M.U.G.E.N Engine etwas näher bringen. M.U.G.E.N ist eine 2D Beat ém up Engine von Elecbyte die 1999 entwickelt wurde. Ok, was können wir also mit M.U.G.E.N anstellen? Wenn man sich etwas mit M.U.G.E.N beschäftigt und etwas einarbeitet, wird es für Dich keinerlei Problem mehr sein, dein eigenes Beat ém up zu verwirklichen! Entweder Du erstellst Dir ein M.U.G.E.N aus zahlreichen Charakteren und Stages die Du dir runterladen kannst, oder …