Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Das ist natürlich eine abstrakte Combo. MFG, Craver1990

  • Jo denn author kenne ich auch, youtube.com/watch?v=sfbPcRaC_dw nette animierte MK chars, werde ich auf jeden fall testen wenn das draussen. nur werden die chars, nicht in meinen roster passen. MFG, Craver1990

  • Aber das ist wiederum der Reitz, es ist einfach eine totale abwechslung. Wenn man z.b. sowas sieht hat man bock auf mehr, ich zumindest. youtube.com/watch?v=g4Mkyq55vGo DragonClaw by ReubenKee MFG, Craver1990

  • Aufgrund das die ganzen chars von verschiedenen authoren gemacht werden, ziehen die angriffe auch bei jedem char, was anderes ab. Aber man kann jeden char auch wieder bearbeiten, sprich andere werte eingeben. jeder char hat eine .cns datei, wo man die angriffe anpassen kann, und so das balancing individuell bearbeitet werden kann. Das ist es was Mugen aus macht, es sind praktisch fast keine Grenzen gesetzt. MFG, Craver1990

  • OK, in zukunft weiß ich bescheit! MFG, Craver1990

  • Eigentlich schade, da es sich mitlerweile weiterentwickelt hat. Übrigens will ich niemanden ins forum locken, ich will nur eine anlaufstelle bereitstellen, wo wer intresse hat mal reingucken kann, da dass forum das einzige deutsche forum ist. und es auch menschen gibt die die englische sprache nicht gut beherschen da das ja schon ein hinderniss sein kann. Übrigens gehört mir die seite nicht. MFG, Craver1990

  • die suchfunktion habe ich vorher benutzt und ich fande die threads, a jahre alt, und b nicht passent wenn das nicht der richtige thread ist, oder es hier unerwünscht ist werde ich es löschen. MFG, Craver1990

  • Hallo liebe hardedge.org Gemeinde! Heute möchte ich Euch die M.U.G.E.N Engine etwas näher bringen. M.U.G.E.N ist eine 2D Beat ém up Engine von Elecbyte die 1999 entwickelt wurde. Ok, was können wir also mit M.U.G.E.N anstellen? Wenn man sich etwas mit M.U.G.E.N beschäftigt und etwas einarbeitet, wird es für Dich keinerlei Problem mehr sein, dein eigenes Beat ém up zu verwirklichen! Entweder Du erstellst Dir ein M.U.G.E.N aus zahlreichen Charakteren und Stages die Du dir runterladen kannst, oder …